
Du beschäftigst dich gerne mit Unterhaltungselektronik und Streaming? Dann werde ein Teil von NOGIS!
Dein Aufgabengebiet
• Versandabwicklung unseres Onlineshops
• Retourenmanagement
• Technischer und allgemeiner Kundensupport
• Verkaufsberatung im Shop
• Allgemeine Bürotätigkeiten
Unsere Anforderungen
• Begeisterung für technische Produkte/Streaming
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Englischkenntnisse von Vorteil
• Technisches Allgemeinwissen
• Verkaufserfahrung im Elektro-Bereich von Vorteil
• selbstständige Arbeitsweise
• Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Unser Angebot
• Ein freundliches, dynamisches Arbeitsklima in einem jungen, motivierten Team
• Gratis Wasser, Kaffee, Tee und Parkplätze
• VOLLZEIT-Beschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden (Montag bis Freitag) oder TEILZEIT ab 25 Stunden möglich
• Arbeitszeit: nach Absprache
• Weiterbildungsmöglichkeiten
Wenn du dich in diesem Anforderungsprofil wiederfindest und eine Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Für die ausgeschriebene Stelle bieten wir zum Einstieg ein Bruttomonatsgehalt je nach Erfahrung und Qualifikation ab 1.700 Euro an.
NOGIS Handels GmbH
Kamerlweg 31
4600 Wels
Ansprechpartner: Lydia Höffinger 0664 9242690
E-Mail: jobs@nogis.at