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Job bei NOGIS

Office Manager und Kundensupport (m/w)

Dein Aufgabengebiet:

  • Leitung der Versand- und Supportabteilung
  • Selbstständige, umfassende Abwicklung aller technischen und allgemeinen Kundenanfragen (telefonisch, schriftlich und persönlich)
  • Assistenz der Geschäftsleitung
  • Administrative Tätigkeiten und Büroaufgaben
  • Verkaufsberatung im Shop
  • Mitarbeit an Sonderprojekten
  • Betreuung von Social-Media-Kanälen

Dein Profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil)
  • Sicherer Umgang am PC und umfassende MS Office-Kenntnisse
  • Selbstsicheres Auftreten (am Telefon und persönlich)
  • Strukturierte Arbeitsweise und hohes persönliches Engagement
  • Gutes Zeitmanagement und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Begeisterung für technische Produkte (Begriffe wie Streaming, HDMI, ARC sind für dich keine Fremdwörter)

Unser Angebot:

  • VOLLZEIT-Beschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden (Montag bis Freitag) – auch Teilzeit ab 30 Stunden möglich!
  • ein freundliches, dynamisches Arbeitsklima in einem jungen, motivierten Team
  • Firmenauto (Elektro, kein Selbstbehalt!)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • gratis Wasser, Kaffee, Tee und Parkplätze
  • gute öffentliche Verkehrsanbindung
  • Arbeitszeit: nach Absprache

Wenn du dich durch hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Stressresistenz, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität auszeichnest, freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an jobs@nogis.at. Für die ausgeschriebene Stelle bieten wir zum Einstieg ein Bruttomonatsgehalt je nach Erfahrung und Qualifikation ab 2.200 Euro sowie ein Firmenfahrzeug an.

NOGIS Handels GmbH
Ansprechpartner: Thomas Höffinger
Kamerlweg 31
4600 Wels
jobs@nogis.at